Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude!

Hey meine lieben Naschkatzen! 

Wie ihr ja mitbekommen habt, nehme ich an der Aktion "Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude!" teil.

Damit ich ein Buch verlosen kann, welches möglichst vielen von euch gefällt, hatte ich euch abstimmen lassen. Die meisten Stimmen bekam:

"Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co."
(The hummingbird bakery. Die Kultbäckerei aus London. Deutsche Ausgabe)


Nun habt ihr die Möglichkeit durch einen Kommentar an der Verlosung teilzunehmen.

Und wie das nun geht? Ganz einfach!

Hinterlasse einen Kommentar und sag mir, warum gerade du das Buch unbedingt gewinnen solltest! :)

Der Gewinner wird am 30. April bekannt gegeben.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!

Liebste Grüße

Anni 


__________________





And the winner is.....

INA von inas-little-bakery.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch Ina! Bitte teile mir noch deine Adresse mit, damit ich dir dein Buch zusenden kann!

Ganz liebe Grüße

Anni

Kommentare:

  1. Ich habe vor einiger Zeit schon ein Rezept in einem Blog gesehen, dass glaube ich zumindest aus diesem Buch stammt - Schoko-Guiness-Kuchen. Schon wenn ich daran denke, läuft mir das Wasser wieder im Munde zusammen. Der war so unglaublich lecker, dass ich unbedingt das ganze Buch brauche. Es ist wie eine Sucht :D

    Ich drück mir und meiner Backwut auf jeden Fall sehr fest die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow würde gerne gewinnen da ich gerne backe und dieses Buch hört sich super an!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Warum ich das Buch gewinnen muss???
    Weil ich kochen und backen einfach liebe und bald Geburtstag habe! Und für meine große Party brauche ich noch viiieeele Anregungen!!!! :-D


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Zur letzten Darling, show me your cookbook!-Sammlung habe ich so viel über das Buch gelesen, da will ich gerne auch mal meine Nase hineinstecken :)

    Ganz liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen. Warum? Ich war ein Jahr als Au-Pair in Amerika und bin daher ein riesiger Fan von Cupcakes, Cheesecakes und Co.!!!

    AntwortenLöschen
  6. Warum ich das Buch gewinnen mag? Ganz einfach, ich liebe es zu backen ;) Für mich, meine Freunde, einfach für jeden =D

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni!
    Ich würde dieses wundervolle Buch sooo gerne gewinnen! Ich bin ein absoluter Backfreak und liebe vor allem hübsche kleine Leckereien! Ich sollte dieses Buch unbedingt gewinnen, dass ich die Leser meines Blogs mit neuen tollen Bildern von leckeren Kleinigkeiten verwöhnen kann :)

    Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall merken, er gefällt mir sehr sehr gut!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, da ich gerade erst eine neue Leidenschaft für mich entdeckt habe...das BACKEN =)

    Nur leider habe ich noch nicht so viele Rezepte in meinem Repertoire.

    Da wäre das Buch dann perfekt =)

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, das muss ich unbedingt haben =)*gg*!!! Bei mir ist momentan absolut das Backfieber ausgebrochen(vor allem Cupcakes^^ <3). Ich bin in Blog´s und Backbüchern ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen. "Süße Sünden" fehlt noch in meiner Sammlung, also versuche ich hier einfach mal mein Glück =)!

    LG Natalie (Silverency@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend,

    gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf. Meine Familie ist absolut Naschsüchtig und kleine Leckereien sind immer gerne gesehen, grade bei unseren Kindern.

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim stöbern
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich eine totale Naschkatze bin und mich immer auf der Suche nach Rezepten für neu Köstlichkeiten befinde :-)
    Lg Monic

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Warum ich gewinnen sollte, mhh, zwei Worte: "Red Velvet".
    Ich habe lange Zeit in London gelebt und bin in einem Jahr zwei Stunden nach Notting Hill gefahren um an meinem Geburtstag bei Hummingbird einen Kuchen abzuholen.

    Jetzt bin ich seit knapp einem Jahr wieder in Deutschland und vermisse diese kleine Bäckerrei mehr als ich gedacht hätte. Somit hört sich nachbacken nach einer hervorragenden Lösung an :-)

    cheers
    lexi599

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    chuckle, warum ich gewinnen sollte? Zwei Worte: "Red Velvet". Ich habe lange Jahre in London gelebt und erst nach meiner Rückkehr gemerkt wie sehr ich diese kleine Bäckerrei und seine Cupcakes, insbesondere den Obrigen, vermisse.

    cheers
    lexi599

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)
    da nehme ich doch gerne teil.
    Ich sollte das Buch unbedingt gewinnen, da mein letzter Cupcake-Backversuch nicht so gut gelaufen ist. Mein frisch gekauftes Backbuch glänzte leider nicht gerade mit außergewöhnlichen Rezepten und die Umsetzung führte zu einem Chaos in der Küche...
    Mit Rezepten aus London kanns doch eigentlich nur besser laufen, oder?!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in den Tag!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, denn der Inhalt (Cupcakes, Cookies, Halloween Sachen) erinnert mich an Amerika und das Gefühl würde ich gerne zu Hause wieder wachrufen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Ich liebe backen und möchte mich nun auch ma an Cupcakes versuchen, deswegen wäre das Buch genau das Richtige für mich!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu

    Ich möchte wahnsinnig gern gewinnen, weil ich soooo gern backe und dieses tolle Buch noch in meiner Sammlung fehlt!

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Wie, noch kein Kommentar? Das gibts doch nicht!

    Ich versuche mein Glück auf jeden Fall, denn die hummingbird bakery ist mir seit längerem ein Begriff und ich bin ziemlich erpicht darauf, endlich mal die Rezepte nachzumachen!
    Ich sollte das Buch außerdem unbedingt gewinnen, weil ich bisher einfach kein vernünftiges Backbuch besitze, obwohl ich leidenschaftlich gerne den Rührlöffel schwinge (das gute WWW verschafft dann Abhilfe. Aber in Büchern blättern macht eigentlich viel mehr Spaß!)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    blah-schmier-@-web-.-de (bitte einfach alle - weglassen)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ich MUSS dieses Buch haben um im Juli die Taufe meines Neffen zu Versüßen- Ich habe mich bereiterklärt Den Kuchen zu spendieren und brauche dringend solch wunderbare Rezepte:-)
    sonnige Grüße
    Femi
    (www.madebyfemi.de od littlemorgana(at)aol(punkt)com )

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich bin gerade im Backwahn, da wäre dieses Buch genau das Richtige für mich. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anni,
    ich möchte gerne gewinnen da ich unheimlich gerne backe und koche und immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen bin. Und da wäre das Buch genau das richtige für mich.

    Viele Grüße
    Mosahi (uni-biene@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich backe selber sehr gerne und naschen tu ich natürlich auch gerne! Also ist das Buch wie gemacht für mich!!
    Viele Grüße
    Manuel
    (m.kaufmann[at]fp-digitaldruck[dot]de)

    AntwortenLöschen
  23. ich würde gerne süße Sünden backen und damit meine Freunde und vor allem meinen Freund zu überraschen, der süßes liebt ! Seine Augen würden strahlen und sein Herz würde immer wieder zu mir überfliegen, denn liebe geht ja auch durch den Magen
    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, weil ich seeeeeehr gern backe ( für Freunde, Familie) und das Auge ja bekanntlich mitisst. Ich hoffe auf ein paar tolle, einfache Tipps und freue mich schon darauf mir die Schürze wieder umzubinden und loszulegen.

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    fruchtzwergbanane@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Buch würde ich sehr gerne gewinnen, denn meine Tochter und ich lieben CupCakes, egal ob herstellen oder essen ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen

    Warum ich gewinnen sollte?
    Weil Backen und Kochen neben dem Lesen meine zweite große Leidenschaft ist und wie könnte man beides am besten verbinden als mit einem solch tollen Backbuch, das man lesen kann um Sachen zu backen, die man beim Lesen essen kann. :-D

    LG
    Yvonne
    Streetex-Von Dort

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anni,

    ich bin auch eine Naschkatze und hin und wieder (wenn mir ein gutes Rezept über den Weg läuft) produziere ich die Naschware sogar selbst.

    Der Beschreibung nach klingt "Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co" so, als würde es jede Menge gute Rezepte enthalten - und damit wäre es genau das richtige, mich mal wieder zum Backen zu kriegen. Außerdem sieht das Buch echt klasse aus :-).

    Und damit hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anni,

    ich bin auch eine Naschkatze und hin und wieder (wenn mir ein gutes Rezept über den Weg läuft) produziere ich die Naschware sogar selbst.

    Der Beschreibung nach klingt "Süße Sünden - Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co" so, als würde es jede Menge gute Rezepte enthalten - und damit wäre es genau das richtige, mich mal wieder zum Backen zu kriegen. Außerdem sieht das Buch echt klasse aus :-).

    Und damit hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Ich lIEEEEEBE selbstgebackene süße Sünden- und daher muss ich das Buch haben. Außerdem brauche ich Anregungen um noch leckerer zu backen, abgewandelt laktosefrei.

    Liebe Grüße, Marissa
    PS - Bei mir läuft auch eine Aktion... :)

    AntwortenLöschen
  30. Na das ist doch ganz klar. Ich möchte das Buch gewinnen, damit der Sonntag wieder einen Sinn hat.
    Tolle Aktion und schöner Beitrag.

    AntwortenLöschen
  31. Oh da probier ich doch nur zu gern mein Glück bei deiner tollen Aktion :D
    Ich liebe Koch- und Backbücher und "süße Sünden" das klingt doch ganz besonders fein :D

    Wünsch dir noch einen schönenTag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  32. ♥ Weil ich das Buch schon sooo lange auf meiner Wunschliste habe! ♥

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen!

    Toll, dass Du im Rahmen dieser Bloggeraktion so ein tolles Buch verlost!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  33. P.S. hab grad vergessen zu kommentieren, warum ich das Buch gerne hätte. Also nicht nur daß ich gerne lese, und das auch sehr gerne in Back- und Kochbüchern. Back- und Kochbücher sind auch die einzigen, in denen auch mein Schatz mit Begeisterung schmökert! Das heißt ich könnte meinen Gewinn und die Freude darüber mit ihm teilen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da mache ich gleich mal mit! :)

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich backen einfach liiiiebe, aber leider keine Rezepte mehr habe.. So könnte ich was neues ausprobieren! :)

    LG
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  35. Warum ausgerechnet ICH gewinnen möchte?
    Ist doch klar...ich MUSS einfach...lach...
    Zucker, Vanille, Mandeln, Haselnüsse, Streusel, Deko-Krams...alle Schublädchen quellen über vor lauter süüüüß...und irgendwie muss es ja verarbeitet werden, oder nicht? Hab ich schon erwähnt, dass ungefähr 5 oder 6 Töpfchen Sahne im Kühlschrank warten? Und Quark? Nur so, für alle Fälle...und überhaupt....süchtig? Ich? Niemals!..kicher....
    Danke für diese Gewinnchance sagt
    Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Cupcakes und Co und möchte so gerne aus dem Buch backen. Leider hat es bisher noch nicht den Weg in meinen Bücherschrank gefunden, aber vielleicht habe ich ja Glück :)
    LG
    BiMo

    AntwortenLöschen
  37. Wooow! Ich liebe Cupcakes und noch mehr andere Leute damit zu überraschen :)
    Trotz, dass ich ein Mann bin, stehe ich total auf diese kleinen süßen Dinger! Je bunter und ausgefallener, desto besser :)
    Deshalb würde ich mich über den Gewinn des Buches und damit die Erweiterung meines Rezept-Pools sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hi!
    Das ist eine wirklich tolle Aktion!
    Warum gerade ich? Ich liiiebe es zu backen (und das dann hinterher auch zu essen ;)), und man kann nie genug Inspiration und Rezepte haben.
    Und ich hab letztens erst versucht Cupcakes zu machen, die aber leider so gar nicht wie erhofft geworden sind. Da könnte ein bißchen Hilfe sicherlich nicht schaden.
    Viele Grüße, Olga
    (olga.silber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich würde gern beim Gewinnspiel teilnehmen.
    Das Buch würde ich gerade daher sehr gern gewinnen, da ich Cupcakes, Cheesecake und Pies liebe und mich gern selbst an der Herstellung dieser probieren würde, dazu aber noch gute Anregungen gut gebrauchen kann.

    Alles Liebe,
    Ty

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! :)
    Uiii, ich liebe Cupcakes und backen *__*
    Deshalb finde ich deinen Blog auch total toll und würde total gerne am Gewinnspiel teilnehmen! :)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Christina Böcking24. April 2013 um 17:14

    Ich würde das Buch gerne Gewinnen da ich schon einige Zeit überlege es zu kaufen aber bisher das Geld fehlte. Ich liebe backen und probiere immer gerne neue Rezepte.

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin leidenschaftliche Hobbybäckerin und immer auf der Suche nach neuen Anregungen und Rezeptideen. Da wäre das Buch einfach perfekt.
    Danke für die tolle Aktion zum Welttag des Buches.

    LG Ulrike
    ulrike.mitter(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    ich liebe Cuppy's und ich liebe Käsekuchen, naja und Bücher und Backen sowieso :) Und deshalb würde ich sehr sehr gerne in deinen Lostopf hüpfen. Finde ich super, das du auch bei der Aktion dabei bist !!!

    Lass Dir liebe Grüße hier !

    Ina von http://inas-little-bakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Gerade jetzt in der schönen, warmen Jahreszeit möchte ich meine Nachbarn über den Gartenzaun hinweg verwöhnen -- und das geht mit einem handlichen Cupcake ganz leicht. Daher bedanke ich mich für diese tolle Gewinnchance! :)

    Viele Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)

    Ich habe eine Freundin, die backt für ihr Leben gern und sie hat schon aller Welt was gutes getan :) Deshalb würde ich ihr das Buch gerne Schenken :)

    Love, Tamara
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anni,

    wieso ich das Buch gerne gewinnen möchte? Ganz einfach, ich liebe es zu backen. Egal ob Mini-Torten, mehrstöckige Torten, Cupcakes, Muffins, Kekse etc. pp., ohne min. einmal in der Woche etwas zu backen, bin ich nicht glücklich. Natürlich braucht man dazu auch Inspirationen und das Buch wäre dafür sicherlich perfekt. Deshalb würde ich es sehr gerne gewinnen, um meine Familie mit neuen Kreationen zu erfreuen bzw. mit kleinen Kalorienbömbchen zu ärgern *lach*

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  47. Tja, warum sollte ich dieses Buch gewinnen?? WEIL ich liebe süßes, Kuchen und andere Leckereien. Auch wenn sie nicht gut für die Figur sind, kann ich oft nich daran vorbei gehen :-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich für mein Leben gerne backe und darin bestimmt noch ein paar tolle Anregungen finden würde :)
    lg Mica

    mica83@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Backen finde ich voll genial. Bisher hab ich allerdings meist eher Muffins und typisch deutsche Kuchen gebacken. Pies liebe ich aber total und Cupcakes find ich auch super. Würde beides mal voll gerne ausprobieren!
    Von der hummingbird bakery hab ich schon mal gehört. Vielleicht schaff ichs ja bald mal dorthin. :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich liebe Cupcakes und bin erst vor kurzem darauf gestossen und habe mich herangewagt an die Kunst des backens ... bin daher sehr neugierig... und hüpfe gerne in den Lostopf :-)

    Lg kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich selbst ab- und zu backe und Cupcakes und Muffins gehören seit meiner Kindheit dazu. Mein Daddy ist Amerikaner und dort sind die kleinen Küchlein auch sehr beliebt (ebenso wie Donuts...Ach ich vermisse einen guten Donut...sic!)

    Gruß
    Joe

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen,

    ich backe total gerne und meine Arbeitskollegen sind meist die Probeesser bei neuen Rezepten nur hab ich aktuell keine neuen Rezepte so dass die ärmsten ganz ohne süße Sünden auskommen müssen was mit diesem tollen Buch im handumdrehen wieder geändert warden kann so dass es dann auch heißt die Firma dankt ;)

    Lg

    Mara
    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. ich hasse es zu backen, hab nichtmal nen Backofen zuhause :D *aber liebe das kochen*
    allerdings liebt meine kleine Schwester es zu backen, vorallem Cupcakes und Cookies und deswegen würde ich es gern gewinnen.

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  54. Klarer Fall, um in dem Buch hoffentlich noch gaaanz viele Ideen für meine neuste Leidenschaft (Cupcakes backen) finden und meine Mitmenschen mit den kleinen Köstlichkeiten beglücken zu können :)) Wie heißt es doch so schön? You can't buy happiness. But you can buy cupcakes and that's sort of the same thing ;)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  56. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  58. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)

    Ich würde gern das Buch gewinnen, weil ich Cupcakes liebe, leider aber zu uncreativ dafür bin, mein Standartrezept aufzupeppen - ich hoffe auf leckersüße Anregungen ;)

    L.G. Bianca

    AntwortenLöschen
  61. PS: E-Mail vergessen ^^ bianca.lupara@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  62. Hey,

    ich liiieeeebe Cupcakes und ich würde es sehr gerne gewinnen, dann backe ich auch mal wieder mehr :)

    LG
    Elena
    (einbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne das Buch gewinnen, das ich es liebe zu backen, obwohl ich darin nicht wirklich gut bin, aber Übung macht den Meister, oder? Und manchmal schmecken meine Kreationen sogar :-D
    Liebe Grüße
    Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anni,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich backen liebe und endlich auch mal Cupcakes backen möchte :-)

    Lg Alajina

    alajina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hey du!

    Ich würde das Buch unheimlich gerne gewinnen, weil (und jetzt bitte nicht auslachen!) ich gerade auf dem totalen 2broke Girls Trip bin :D
    Seit ich diese Serie kenne, möchte ich auch unbedingt Cupcakes backen, habe mich bisher aber noch nicht rangewagt..

    Lieben Gruß!
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich total auf süßes stehe und mehr backen möchte :)
    LG Leeri // leeri(at)gmx.net // www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe Cupcakes. Das wäre das Buch für mich genau richtig. Also nichts wie rein in den Lostopf.
    LG Ulli
    u.muehlmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  68. Dieses Buch ist einfach SUPER!!! Ich hab schonmal in der buchhandlung reinschauen können... und hab mich sofort verliebt. Genau deshalb würd ich unheimlich gern dieses Buch gewinnen :-)
    Ich backe unheimlich gern und mein Mann und meine drei Töchter sind auch dankbare abnehmer. Mit diesem Buch würdest du also gleich 5Personen glücklich machen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo ^^, ich würde wirklich gerne dieses Buch gewinnen, da ich Cupcakes einfach liebe. Doch mit Rezepten aus dem Internet klappt das irgendwie immer nicht so wie ich will deshalb bräuchte ich echt dringend mal ein gutes Buch mit tollen Rezepten. Ich würde mich freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Lilly (meine Email: lilly.mail.fun@googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan von leckeren Süßspeisen wie Cupcakes, Cheesecakes, Pies & Co. bin und große Lust habe, die Rezepte nachzubacken. :)

    AntwortenLöschen
  71. Huhu Anni, das ist der perfekte Titel für mich:)
    Bei uns zuhause ist mein Freund immer fürs Kochen zuständig & ich fürs Backen, mit deinem Titel könnte ich ihn sicher nochmal mit neuen Rezepten aus den Socken hauen, also was Süßes für den Süßen lautet mein Motto zum Wunschbuch :)
    Bei mir gibt es ein Buch mit Likör & Sirup-Rezepten, das könnte doch auch was für dich sein...
    Liebe Grüße
    sendet Dir Miriam

    miriamnowak86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. Hallooooo :)
    Ich würd das Buch super gern gewinnen, da ich das Backen quasi gerade erst für mich entdeckt habe und super gern neues ausprobieren möchte! Kann kaum genug davon bekommen, aber das Internet kommt auch da schon irgendwann an seine Grenzen mit der Inspiration :D
    Und genau deshalb würde ich mich mega freuen, wenn ich endlich an neue tolle Rezepte etc. kommen kann :)

    Liebe Grüße,
    EvaKuieren

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Unabhängig davon würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  74. hallo,
    also da gibts mehrere gründe ;) einerseits bin ich selbst eine große naschkatze, ich steh auf sämtliche kuchen, torten, cupcakes usw. andererseits hab ich das backen vor kurzem für mich entdeckt u bin jetzt ständig auf der suche nach neuen rezepten u inspirationen. etwas übung fehlt mir halt noch, aber das wird schon ;)
    liebe grüße
    bettina
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  75. Juhu,
    ich möchte gerne gewinnen, weil ich eine riesige Naschkatze bin und mal wieder neue Rezepte zum Ausprobieren brauche.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich kann mir gar nichts großartiges an Geschichten und Gründen ausdenken ... ich möchte einfach das Buch gewinnen, damit ich daraus etwas nachbacken kann:-)
    lG Corley (vita86@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Ich backe gerne und probiere einfach wahnsinnig gerne aus.
    Gruß Ursula
    (ursula_hh67@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  78. ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich so gerne backe und mich immer wieder gerne neu inspirieren lasse.

    gruß ursula

    (ursula_hh67@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo hallo...ich backe wie verrueckt leckereien aber leider nur aus dem www. Oder tausche rezepte mit amerikanischen freunden...

    Ich hoffe sehr auf Fortuna und das ich mal etwas gewinne. Klar, die anderen kommentare lesen sich viel flockiger...

    Trotzdem liebe gruesse von Grit

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich Cupcakes liebe, mein Mitbewohner Cheesecakes und man zu Pies ja eh nie nein sagen kann. Außerdem liebäugel ich schon sooo lange mit einem Buch der Hummingbird Bakery. Das muss einfach in jedem guten Backbuchregal stehen! :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich liebe Backen und habe erst vor Kurzem meine Leidenschaft dazu entdeckt. Ich möchte noch vieles lernen und da ist ein Buch der Hummingbird Bakery bestimmt seeehr hilfreich. In den Weihnachtsferien war ich in London und bin dort natürlich auch in eine dieser Bakery's gegangen um mich davon überzeugen zu lassen wie toll sie doch schmecken sollen und WOOOOW, die waren echt lecker :)) Ich würde mich wirklich seeeeeeeeehr freuen :]
    Lg Verena
    (verena_pircher@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Weil ich zusammen mit einer Freundin die letzten Wochenenden backend verbracht habe und wir neue Rezepte brauchen :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich möchte das Buch sehr gerne gewinnen, da ich wahnsinnig gerne backe! Vorallem Cupcakes! :D

    LG Lisa

    xliss@web.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo :)

    Ich würde das Buch wirklich sehr sehr gerne gewinnen da ich sehr gerne Backe aber noch super viel lernen muss und da ich keine Familie habe hab ich leider auch niemanden den ich nach tollen Rezepten Fragen kann.


    Ich würde mich soooo freuen!

    Meine Email Adresse ist Unfug.veez@gmail.com


    LG

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    meine Kinder und ich lieben das gemeinsame backen. Im Moment verzieren wir besonders gern unsere gebackenen Cupcakes und Pop-Cakes. Das macht den Kindern viel Spaß.

    Neue Rezepte wären da genau das Richtige. Über ein Gewinn würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Huhu.
    Ein Backbuch - wie toll. Ich liebe Backbücher und stehe - zum Verdruss meines Rückens und zur Freude meiner Kollegen und Liebsten - jedes Wochenende in der Küche und zaubere duftende Süßwaren.
    Da man nie genug Bücher mit tollen Rezepten haben kann und ich ja auch immer wieder was Neues ausprobieren möchte, würde ich mich sehr über das Buch freuen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin fröhliches backen,
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  87. Bisher hab ich nur einmal Cupcake gebacken. Mit dem Buch würde sich das bestimmt ändern.
    Liebe Grüße, Schokobeeri

    AntwortenLöschen
  88. Weil ich nicht nur deinen Namen sondern auch die Liebe zum Backen teile :)
    Ich möchte weiterhin meine Kollegen, Freunde und Familie mit tollen leckeren Sachen beglücken können ;)

    LG
    Anni

    annikaangel@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Huhu =)

    *Augen reib* *Spring* *Hüpf* Ich kann es gerade gar nicht richtig glauben, dass du hier ein Buch von dieser tollen Bäckerei verlost! Seitdem ich diese Cupcakes letztes Jahr im Januar das erste Mal in London probiert habe, bin ich hin und weg!! Ich würde mich liebend gern einmal selbst an diesen Cakes versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  90. Ich will das Buch gewinnen,weil ich gerne anderen eine Freude mit Selbstgebackten mache. Und bis jetzt hats auch jedem geschmeckt :D

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte das Buch gerne gewinnen, weil ich immer gerne neue Rezepte ausprobiere :-)
    simi0510@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Anni,

    ich würde gerne gewinnen, denn in meiner Hexenküche befinden sich schon sooo viele ausländische Rezepte , aber leider noch nichts aus England :-)
    Amerika, Italien, Schweiz, Türkei, Irland.... ich glaube, ich habe schon recht viele internationale Rezepte bei mir vereint, aber Rezepte aus einer Londoner Kultbäckerei fehlen definitiv noch und sorgen sicher auch wieder für neue Inspirationen meinerseits.
    Außerdem wäre es auch mal wieder Zeit für eine neue Buchrezension und dieses Buch klingt ganz danach, das man es mal "auseinandernehmen" und seinen Lesern vorstellen sollte.

    LG
    Sandra

    www.sannas-hexenkueche.blogspot.com - (sanna-1311@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Ich liebe nicht nur London sondern auch kleine Leckereien! Außerdem gibt´s in dem Buch Rezepte die ich mit meiner Minimaus und meinen Nichten unbedingt nachbacken muss :)

    Wink SuSe

    AntwortenLöschen
  94. Ich liebe Cupcakes. In dem Buch würde ich sicher neue Ideen und Anregungen finden.

    LG Rike
    kaktus1709(at)web.de

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde das Buch total gern gewinnen. Ich liebe backen und süßes :)
    Lg Vicky
    vicky.bergmann@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich möchte das Buch super gern gewinnen :)
    Ich liebe es zu backen und auch süßes :)

    Lg
    Vicky
    vicky.bergmann@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallöchen!
    Ooooh! Wie passend! Letztens habe ich meine Leidenschaft zum kochen und Backen entdeckt und habe mir spontan mal "Das Teenie Backbuch" gekauft. Seitdem arbeite ich mich mit meiner Freundin von vorne durch :) Deshalb wäre es echt super wenn ich das Buch gewinnen würde, denn der Titel klingt nach meinem Geschmack ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  98. huch!
    Email! ;)
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  99. Oh. Das hört sich lecker an.
    Hm. Ich liebe süße Verführungen :-) Würde so gerne gewinnen und endlich mal wieder ein leckeren Cupcake basteln :-D

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  100. Ganz einfach: Ich liebe es zu backen! ;-) Und möchte meiner Tochter später viele Freuden bereiten. Noch ist sie zu klein.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  101. Weil meine Freundin ein totaler Backnarr ist und ich es ihr gerne schenken würde.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  102. Hmmm, ich versuche noch eben in den Lostopf zu hüpfen. Wurde ja keine feste Zeit angegeben, bis wann man sich bewerben kann. Ich würde gerne gewinnen, da bei uns selbst gebacken wird und meine Tochter eine Ausbildung zur Bäckerin macht.

    LG,
    Heidi,die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  103. Sooo... Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran und kann noch in den Lostopf hüpfen.
    Ich liebe Cupcakes & andere Leckereien und backe für mein Leben gern! Außerdem liebe ich es, immer mal wieder neue Rezepte auszuprobieren :)

    Liebste Grüße,
    Catniz (wir_sind_keine_kafka_band@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  104. Oooooh yippieeeeh....DANKE DANKE DANKE ! Ich freu mich total ! :)

    AntwortenLöschen
  105. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen