Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy New Year Gewinnspiel 2013



Hey meine Süßen Naschkatzen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Auch dieses Jahr wird in meiner Küche wieder unheimlich viel los sein. Ich hoffe bei euch auch. Und um euch gleich noch ein bisschen mehr Lust aufs BACKEN zu machen gibt es doch gleich das 1. Gewinnspiel.



Zu gewinnen gibt es dieses süße Set, bestehend aus Cupcake Rezeptbuch und supersüßen Cupcake Förmchen.  Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.01.2013

Wie ihr mitmachen könnt?

Hinterlasst einen Kommentar auf meinem Blog. (Anonyme Kommentare kommen nicht in den Lostopf. Ich brauche ein paar Angaben um den Gewinner benachrichtigen zu können. Also gebt bitte euren Vornamen mit Ort oder mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamen an).

ODER

Hinterlasst einen Kommentar zum Gewinnspielbild auf Facebook UND teilt das Gewinnspielbild ÖFFENTLICH! (Wichtig ist, dass ihr es wirklich öffentlich teilt, damit ich  es auch einsehen kann!)

Wer beides macht, landet 2x im Lostopf und hat somit gleich doppelte Gewinnchancen.

Und jetzt noch eine BITTE in eigener Sache :)

Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich selber gerade an einem Gewinnspiel teilnehme.  Hierfür benötige ich die Unterstützung von allen, die meine Oreo-Cupcakes mögen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr für mich abstimmt, wenn ihr mein Rezept mögt! 

Über diesen Link kommt ihr direkt zu meinem Gewinnspielbeitrag!

Das ist aber natürlich keine Bedingung um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich hoffe nur, dass hierdurch mehr Naschkatzen auf meine Bitte aufmerksam werden *hihihi*

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Eure Anni


Gewonnen hat Natalia Brem (über FB), herzlichen Glückwunsch! An alle anderen: Nicht traurig sein, schon bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben :) 

Insgesamt gab es 87 Lose (davon einige Doppellose) im Lostopf. Die Auswertung erfolgt immer über Zufallsgenerator.net



39 Kommentare:

  1. Ich bin wieder Dabei!!!
    Sally aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Gewinnspiel echt toll und natürlich bin ich dabei .
    Auch bei dem Gweinnspiel für sich werde ich mal schauen und dann
    abstimmen . Öffentlich gepostet habe ich auch . Ist echt schön und
    da mache ich das doch gerne .

    Melanie P.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei! Frohes neues Jahr und toi toi toi für das andere Gewinnspiel! Ich click für dich! ;-)

    Liebe Grüße,
    Regina (aus München)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Sets :))
    Würde ich somit sehr gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Christine aus Gerabronn

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch sehr gerne dabei. Meine email: korniesblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wär was würd ich mich riesig freuen. email:sandra75-schneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. huj, das ist ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen.
    Ach und ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  8. So schön und in meinen lieblings Farben !

    Du hast einen schönen Blog und Deine Sachen sehen so chick aus!

    Werde mich in die Reihe der Follower einreihen :-)

    Und ein LIKE bei Bauknecht hast Du auch von mir bekommen <3

    Alles liebe Stephie

    stephaniejust@ymail.com

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Neues Jahr, liebe Anni!
    Da will ich auch gleich in den Lostopf hüpfen! Super toller Gewinn!
    Liebe Grüße Stefanie N. aus St.Julian

    AntwortenLöschen
  10. Frohes Neues Jahr.
    Sehr schöner Blog, da komme ich öfter vorbei. ;-)
    Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Eva S. aus München

    AntwortenLöschen
  11. Frohes neues auch von mir und beim Gewinnspiel bin ich gern dabei :)

    Cupcakige Grüße von Wiebke N. aus Rostock

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anni,
    ich habe deine Seite am Wochenende entdeckt und finde sie super.
    Hiermit nehme ich an dem Gewinnspiel teil und hoffe, dass ich gewinne, damit ich schöne Cupcakes mit meiner neuen KitchenAid zaubern kann. :-)

    Viele Grüße aus Limburg (Hessen),
    Jule Vogt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anni ..

    .. da sind wir dabei .. dat is priiiima .. lalala

    Liebe Grüsse
    Bianca F. aus Koblach

    AntwortenLöschen
  14. Nancy W. aus Römerberg8. Januar 2013 um 14:31

    Oh ein tolles Gewinnspiel da mach ich doch schnell noch mit :-)

    Lg Nancy W. aus Römerberg

    email: alajina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. sabine r. aus augsburg8. Januar 2013 um 15:05

    Ich bin natürlich auch dabei.
    Super gewinnspiel.
    Liebe grüße aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  16. natürlich hab ich für dich gestimmt. Oreo-Cupcakes hmmmmmm <3 zwei so gute Dinge miteinander verbinden, kann gar nicht schief gehen.
    Toolll!! genau wie alles auf diesem Blog.

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Mandy W. aus Dresden9. Januar 2013 um 03:33

    Würde es gern gewinnen

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel!
    Gerne dabei, weil ich doch Cupcakes so liebe

    Liebe Grüße

    Rebecca T.

    AntwortenLöschen
  19. Morgen,
    das ist ja auch ein toller Blog :-)
    Folge dir ab sofort via FB & GFC :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, da versuch ich auch mein Glück.Liebe Grüße Nicole Völker

    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Für Dani :)
    roemer116@web.de

    AntwortenLöschen
  22. So viel Spaß sollte belohnt werden ;)

    AntwortenLöschen
  23. Arijana S. aus Müllheim9. Januar 2013 um 16:37

    Nun nochmal richtig...

    roemer116@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist das ein süßer Blog!

    Ich wollte schon immer gerne mal Cupcakes probieren. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein "Startset" bei dir.

    Viele Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  25. ich bin supergerne dabei <3

    sugar11@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Na, bei so einem leckeren Gewinn versuche ich gerne mein Glück. LG Verena

    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  27. suppi gewinn....da mach ich doch sehr gerne mit und drücke mir die daumen

    AntwortenLöschen
  28. wow sowas lass ich mir doch nicht entgehen ;)
    Sehr gerne bei FB geteilt
    lissi2501@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück ^_^ Liebe Grüße aus Lorsch Alexandra K.

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein schöner Gewinn, die Förmchen sind ja Herzchen :o) Sehr niedlich!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  31. ein sehr schöner blog und dazu noch ein sehr schönes gewinnspiel,
    so und ab in den lostopf ich würd mich riesig freuen dann könnte ich mich auch
    an den ersten versuch von cupcakes wagen :-)
    Tanja H. Dortmund
    tanjax75@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Da stöber ich doch gleich mal, ob ich was zum nachbacken finde... ;) Bin natürlich auch gern bei dem Gewinnspiel dabei.

    Tine S. Gerdshagen (tinetine27@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. versuche auch mal mein glück

    heythausen@freenet.de

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich habe Cup Cake erst neu entdeckt, aber in meiner Familie waren meine Erstlingswerke schon ein Erfolg :) Die sind wirklich sehr lecker, daher müssen mehr Rezepte her :)
    Das Oreo Rezept ist auch der Hammer, alles gemacht auch geteilt natürlich jeder soll ja lecker backen können, nicht wahr :)

    Viele Grüße Steffi (chilli0907@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  35. Sehr gerne doppelt dabei :)

    Ich würde mich mega freuen - ich liebe Cupcakes!

    LG
    Milena Wunderbar
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    Geteilt: https://www.facebook.com/AnnisCupcakes/posts/189853937828163?comment_id=708354&offset=0&total_comments=24

    AntwortenLöschen
  36. Hi der Link hat ja nun nicht funktioniert,also hinterlasse ich hier meinen Kommentar. Deine Seite gefällt mir und bei dem Gewinnspiel bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein süßer Preis, da bin ich natürlich gerne dabei!
    Ich mag Cupcakes in sämtlichen Variationen, das ist ja das Schöne daran, ausgezeichnet!
    Ganz viel Erfolg für das Jahr 2013!!!

    LG
    Petra Schestokat
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen