Samstag, 12. Mai 2012

Bilder: Cupcakes & Cake Pops für die Hochzeit
















 Die tollen Anni´s Cupcakes Topper hat mir übrigens Nadine vom liebeleishop angefertigt. Die Murielle & Gerhard Topper habe ich selber gemacht. Wenn ihr euch auch individuelle Topper anfertigen lassen möchtet, den liebelei Shop findet ihr hier.



Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. hast du die wirklich alle selber gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich wirklich alles selber gemacht :) Ich hatte mir aber auch eine Woche Urlaub dafür genommen. Ich war insgesamt 4 Tage dran. Cupcakes sind inzwischen kein Problem mehr und gehen sehr schnell. Nur die Cake Pops brauchen viel Zeit :)

      Löschen
  2. Wow! Das sieht super aus - war bestimmt ein Haufen Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig coole Fotos. Ihr habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben, das sieht man!

    AntwortenLöschen
  4. Die ganzen kleinen Schildchen sehen so niedlich aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht ja trumhaft aus" Ich kann mich gar nicht sattsehen. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert.

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Einfach geniale Idee.Ich möchte gerne die Cake pops für meine Tochter zum Geburtstag machen.Nur eine Frage wie lang sollten die Stiele sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 20 cm Stiele genommen. Aber 15 würden denke ich auch reichen, je nachdem welche Gläser man nimmt. Und danke ;)

      Löschen