Freitag, 7. September 2012

1 Jahr Anni´s Cupcakes!

Happy Birthday to meeeee *sing*

Meine lieben Naschkatzen, ich bin in feierlaune. Anni´s Cupcakes ist nun schon ein Jahr alt. Ein Jahr voller neuer Erfahrungen. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gebacken wie in diesem Jahr :) Trotzdem habe ich lange nicht so viel geschafft, wie ich mir gewünscht hätte. Einen Vorteil hat das: wir dürfen uns noch auf viele Bilder und Rezepte freuen, denn ich habe immer noch einen riesen Spass an diesem tollen Hobby. Das verdanke ich aber auch euch. Ich habe so viele tolle Blog-Kolleginnen gefunden die das Backen genau so lieben wie ich und immer auf der Suche nach einer neuen, köstlichen Zuckerdröhnung sind ;) Ich danke allen Leserinnen und Lesern für die lieben Kommis, den Austausch und die Anregungen!

Ihr seid einfach super!

Diesen Geburtstag will ich natürlich gebührend mit euch feiern! Als kleines DANKE SCHÖN gibt es nun mein 2. GIVE AWAY. Teilnehmen könnt ihr vom 07.09. - 23.09.2012. Und so funktionierts:

- hinterlasst mir einen Kommentar hier auf meinem Blog
(mit eurem Namen und wenigestens dem Anfangsbuchstaben eures Wohnortes. Damit ich die Gewinnbenachrichtigung entsprechend schreiben kann)

ODER

- kommentiert meinen Geburtstags-Post auf Facebook UND teilt meinen Post ÖFFENTLICH
  auf eurer FB-Pinnwand!

Zu gewinnen gibt es übrigens diese super süßen, niedlichen, unglaublich putzigen Kuchengabeln (siehe Bild) von BLOND AMSTERDAM. Sind die nicht zum anbeißen schön?!

Ich wünsche euch viel Spass beim mitmachen!

Fühlt euch gedrückt,

eure Anni

And the winner is....

...Anja K. Anja hat über Facebook am Gewinnspiel teilgenommen. 

Herzlichen Glückwunsch!

Alle anderen nicht traurig sein. Demnächst gibt es sicherlich wieder ein zuckersüßes Give Away. 

Liebe Grüße

Annika
Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Toller Gewinn! Die Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
    Viele Grüße
    Steph T.

    AntwortenLöschen
  2. Ein quietschich bunter, süßer Gewinn! Einfach klasse! Paßt hervorragend zu Deinen "Cupcake Nägeln"!
    Alles liebe und mach weiter so
    Sandra M.-B.

    AntwortenLöschen
  3. uhhh, jaa die sind ja voll süß..^^

    AntwortenLöschen
  4. uhh, jaadie sind ja mal voll süß..^^
    Alles Gute und noch viel Spaß beim backen...

    AntwortenLöschen
  5. Haben-will! :)
    Und nochmal: Glückwunsch, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und weiter soooooooooooooooo!!!!!!!!!!!
    Gewinnen würd ich natürlich auch gern :))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Also da bin ich doch dabei . Den ich finde deine Sachen toll und wenn
    man auch was gewinnen kann und ich finde die echt süß muß ich sagen .
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und hoffe das du uns
    noch lange erhalten bleibst .

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Köstlichkeiten :)
    Danke an unseren "Zauberhaftes Küchenvergnügen" ab jetzt folge ich dich auch ;P

    Alles Gute

    Emi
    (aus Budapest ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anni! Wie schon bei FB geschrieben, dann noch einmal hier in Deinem Blog: Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von ANNI´s CUPCAKES! Vielen Dank für dieses erste Jahr mit Dir und auf noch ganz viele weitere Jahre!!! Hab einen wundervollen Tag und genieß es mit all denen, die Dir am Herzen liegen diesen Anlaß zu begehen. LG aus Remscheid von Manu-Susi :)))

    AntwortenLöschen
  10. Die Gäbelchen sind ja ♥allerliebst. Da will ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Aber nicht, ohne Dir zum Bloggeburtstag zu wünschen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! =) Auf die nächsten 365 süßen Tage!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Die Gabeln sind ja toll! Das lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1jährigen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch allen vielmals für die lieben Grüße und Glückwünsche! War mir klar, dass euch die Gäbelchen auch so gut gefallen. Habe sie im Laden entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick. Wie immer verschenke ich nur, was ich selber gerne hätte :) Also drücke ich euch allen mal ganz feste die Daumen! Außerdem wünsche ich euch ein gaaaanz tolles Wochenende! Genießt die letzten Sommertage! Herzliche Grüße eure Anni

    AntwortenLöschen
  14. Na das lass ich mir doch nicht entgehen vielleicht hab ich ja auch mal Glück dein Block ist auf jedenfall lesenswert.L.G.Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wow die sehen total niedlich aus. Da macht das essen dann bestimmt doppelt Spaß. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. :)

    Gott, die Kuchengabeln sind uuuunglaublich bezaubernd. *Hach* Ich bin ganz verzückt.

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch!!! danke für ein jahr tolle rezepte,ideen,anregungen,fotos und berichte!!! folge dir gerne und durch fb bekomm ich alles mit:)
    sprine auch gern in den lostopf:)
    vlg tine hewing (sahnebomber@yahoo.de)fb

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bei FB wird natürlich auch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anni :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen deines tollen Blogs!
    Ich muss gestehen, dass ich erst seit heute Leserin bin, aber - zu meiner Verteidigung - ich wurde auch erst vor kurzem mit dem Cupcake-"Virus" angesteckt :D
    Ich danke dir jedenfalls jetzt schon für die Vielzahl an Rezepten hier auf deinem Blog und hoffe, dass ich das ein oder andere davon auch mal so perfekt nachbacken werde ;)

    Ich würd mich natürlich auch gern um diese zuckersüßen Gäbelchen reißen, verstehs aber auch, wenn du jenen, die deinen Blog schon länger verfolgen, eher die Chance dazu geben möchtest ;)

    Liebe Grüße & mach weiter so
    Cupcake ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cupcake! :)

      Ich danke dir vielmals für deine liebe Nachricht. Ich backe selber ja auch noch nicht so lange, ca. 1,5 Jahre. Davor habe ich nur ab und zu mal eine Fertigmischung gekauft und zusammengerührt :) Aber ganz ehrlich, alles schmeckt selber gebacken einfach besser! Daher wünsche ich dir viel viel Spass mit deinem tollen neuen Hobby. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden (ich hoffe, dass ich dann auch helfen kann). Die Gewinnchancen sind hier für alle gleich. Ihr kommt alle in einen Lostopf - auch die neuen Leser ;) Wichtig wäre für mich nur jeweils ein richtiger Name mit Ort. Solltest du gewinnen müsste ich mitteilen "und gewonnen hat Cupcake, bitte melde dich bei mir" ;) Daher wäre es super, wenn ich noch deinen Namen und wenigstens den Anfangsbuchstaben deines Wohnortes bekomme!

      Liebe Grüße

      Annika

      Löschen
    2. Hallöchen :)
      Auch dir danke für deine lieben Worte! Na davon müssen mich meine Freunde und Familie immer wieder überzeugen, dass selbstgebacken besser schmeckt *gg* .. derzeit sind sie noch Versuchskaninchen bei meinen Backkünsten *lach*
      Jedenfalls hab ich mir schon ein paar deiner Rezepte notiert - werde wohl demnächst die "Nutella Banane Cupcakes" probieren und dir dann berichten, wenn du möchstest :D
      Ach na klar *hihi* .. gerne oute ich mich hier als Bianca aus Kapfenberg ;)

      Wünsche dir ein angenehmes WE (bei uns ist leider schon ziemlich herbstliches Wetter).

      Löschen
  20. Hallo Anni, ich liebe deinen Blog. Leider hab ich selten die Gelegenheit dazu selber so leckere Cupcakes zu backen, daher klicke ich mich dann einfach durch deine Rezeptsammlung und schaue mir die schönen Fotos von den tollen Kreationen an und überlege, was ich wohl gerne mal backen würde bei der nächsten Gelegenheit. Also mach noch viele Jahre weiter so!
    Liebe Grüße, Christiane aus W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anni!
    Ein schööööner Blog und deshalb auch alles backlich Liebe und Gute und viel Erfolg für die nächsten Cupcakejahre!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaah, das sehe ich ja jetzt erst, dass ich gewonnen habe!!! Freu.

    AntwortenLöschen